Gründungslabor
Marketingplanung - Lea Heuchtkötter, Welke Consulting Gruppe
Beschreibung
Ziele und Strategie sind klar. Nun heißt es: umsetzen. Die Auswahl der Marketinginstrumente ist riesig. Nicht zuletzt die rasante Entwicklung im Internet, den Social Media und bei mobilen Applikationen stellt Marketingverantwortliche immer häufiger vor die Qual der Wahl bei der Bewertung und Auswahl der richtigen Marketinginstrumente. Das Marketing ist zudem der Motor des Unternehmenserfolgs. Umso wichtiger, dass die durchgeführten Maßnahmen ihr Ziel erreichen. Inhalte des Seminars:
* Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing
* Zielgruppenspezifische Ansprache und Inhalte
* Zusammenstellung des optimalen Marketingmix
Das Seminar findet im Rahmen der Reihe "Gründungslabor" des IPEM-Studiengangs der Uni Siegen statt und steht allen Interessierten offen. Die genauen Daten der Veranstaltung werden rechtzeitig veröffentlicht. Zu diesem Zwecke leitet Startpunkt57 Namen und Kontaktdaten an Joshua Kaiser (Uni Siegen) weiter, der die Veranstaltung konzipiert und organisiert.
Termine
Aktuell keine Termine geplant!Ansprechpartner zum Thema
Lisa Fay
Telefon +49 271 740 4901
lisa.fay@uni-siegen.de